Die Contact Center-Berater   Leistungen Blog     Kontakt Impressum   
 
 
 
 

TK-Projekt-Profis mit Business Know-how

Unser großer Erfahrungsschatz ist unsere Stärke: Wir verstehen nicht nur die Business-Anforderungen unserer Kunden. Wir steigen auch mit tiefem technischen Verständnis in die Details ein. Dank unserer langjährigen Erfahrung im internationalen Service- und Projektmanagement strukturieren und entwickeln wir Ihre Projekte professionell und erfolgsorientiert. Dabei haben wir immer Ihren Unternehmenserfolg im Blick.

Der schmale Grat: an der Schnittstelle zwischen Fach- und Arbeitsebene

Mit langjähriger Branchen-Erfahrung begleitet unser Team nicht nur Ihre Managementebene, Ihre IT-Fachabteilung und Callcenter-Leitung. Als „Schnittstelle zwischen den Welten“ übersetzt Ruf Beratung auch die unternehmerischen Anforderungen Ihrer Geschäftsführung, des Marketings und Vertriebs in operative Prozesse für die Arbeitsebene im Callcenter. Denn dort entscheidet sich, ob dieses Projekt erfolgreich sein wird.

Als Berater und Telekommunikationsexperten beraten wir Sie bei der

  • Entwicklung von Lösungskonzepten,
  • Wahl der richtigen IT-Technologien,
  • Definition und Umsetzung von Prozessen,
  • Implementierung und dem Einsatz von IT- und TK-Lösungen,
  • Steuerung von Service-Teams und outgesourcten Dienstleistern.

Was wir nicht anbieten ...

Die Produktentwicklung für Callcenter und die Programmierung von IT-Lösungen für bieten wir nicht selbst an – empfehlen Ihnen dafür aber gern unsere bewährten Netzwerkpartner.