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Projekt- oder Interimsmanagement

Können Sie eine der folgenden Fragen mit „Ja!“ beantworten?
Dann sind wir der richtige Partner für Sie.

  • Sie müssen Interims-Positionen im IT-Management, im Qualitäts- oder Workforcemanagement (WFM) besetzen?
  • Ihre Performance im Callcenter bricht ein und Sie benötigen dazu Beratung?
  • Sie brauchen Interimsmanager im Front- oder Backoffice?
  • Sie haben Qualitätsprobleme im Service?
  • Sie müssen Compliance-Vorgaben erfüllen?
  • Sie benötigen Unterstützung, um (TK-)Lösungen zu entwickeln und umzusetzen?
  • Sie brauchen dringend einen erfahrenen IT-Projektmanager?

Von der Analyse bis zur Umsetzung

Unser Schwerpunkt: Projektmanagement und Beratung bei der Entwicklung von Lösungen für Callcenter und große TK-Projekte.

Wir begleiten Sie und nehmen Ihnen Vieles ab: von der Anforderungsanalyse und der Anbieterauswahl über die technische Implementierung, vom Schulungskonzept bis zur Inbetriebnahme und fachlichen Betreung.

Ziel: Erfolgreiche Kundenkommunikation

Unsere Aufgabe ist es, Ihr Unternehmen dabei zu unterstützen, seine Ziele zu erreichen.
Mit unserer Arbeit tragen wir dazu bei, dass Ihre Kundenkommunikation ünftig noch erfolgreicher Kunden gewinnt und bindet. Unsere Konzepte für Kommunikationslösungen weisen dafür den Weg.

Lassen Sie uns bei einem persönlichen Termin gemeinsam besprechen, was Ruf Beratung für Sie tun kann.