Online-Event zu innovativer Omnichannel Contact Center-Technologie
Wann: 16.3.2023 von 9:00–12:00 Uhr
Kennen Sie jede Weiterentwicklung und Technologie im Contact Center? Wahrscheinlich nicht, denn oft fallen nur die Firmen mit dem größten Werbe-Budget auf, während innovative Technologien kleinerer Unternehmen am Anfang nur einem kleinen Kreis von Experten bekannt sind.
Wir ändern das und geben diesen Unternehmen eine Plattform. Der Fokus des diesjährigen Innovation Days liegt auf unterschiedlichen Plattform-Anbietern für Omnichannel Contact Center-Lösungen.
In kurzen Pitches von je 20 Minuten erhalten Sie Einblicke in innovative Lösungen und neue technologische Entwicklungen, verbunden mit einem Austausch unter Experten.
Unsere Experten Matias Musmacher von O’Donovan Consulting und unser Geschäftsführer Roland Ruf haben für Sie innovative Technologie-Anbieter ausgewählt und führen Sie durch den Vormittag. Sie erhalten einen Überblick über die aktuellen Trends der Contact Center-Branche.
Melden Sie sich gleich kostenlos an über das Institut für Customer Experience Management (iCEM). Wir freuen uns auf Sie.