Mit der Online-Weiterbildung wird ein umfassender Überblick über das gesamte Thema Kundenservice gegeben und bestehende Wissenslücken gefüllt.
Online-Weiterbildungsangebot: Customer Service Manager
Die Inhalte in 4 Modulen:
- Die Rolle des Customer Service in der Customer Experience
- Operative Steuerung von Customer Service
- Die Digitalisierung des Customer Service
- Personal im Customer Service
Zielgruppe:
Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen
- Customer Service
- Call und Contact Center
- Customer Care
- Kunden-Service-Center
- Vertriebsinnendienst und Kundendienst
Investition:
Die Gebühr pro Modul beträgt EUR 1.500. Bei der Buchung aller vier Module erhalten Sie den gesamten Kurs für EUR 5.000 (= eine Ersparnis von EUR 1.000).
Referenten:
Roland Ruf, Thomas Ulrich, Matias Musmacher, Anika Tannebaum, Franziska Weber, Marc Ohlmann, Roman Pawlowski
Ablauf:
Der Onlinekurs besteht aus insgesamt vier zweitägigen Modulen, die auch getrennt gebucht werden können. Die Online Termine werden ergänzt durch Praxisvorträge, Online Arbeitsgruppen und Mentoring Angebote der Referenten.
Bei der Buchung von einzelnen Modulen erhalten Sie nach erfolgreichem Abschluss eine Teilnahme-Bescheinigung, nach erfolgreichem Abschluss aller vier Module erhalten Sie Ihr Zertifikat als Customer Service Manager.
Termine:
Modul 1: 17. / 18. April
Modul 2: 8. / 9. Mai
Modul 3: 22. / 23. Mai
Modul 4: 19. / 20. Juni
Melden Sie sich gleich kostenlos an über das Institut für Customer Experience Management (iCEM). Wir freuen uns auf Sie.