Personalisierter Kundenservice

Personalisierter Kundenservice dank Daten: Kunden endlich individuell betreuen!

Webinar am 25.8.2023 von 10:00–10:45 Uhr

Erfahren Sie im Webinar mit Gregor Bürkle von Iskander Business Partner und Roland Ruf wie Sie vorhandene Daten im Kundenservice nutzen, um Ihre Kunden besser zu verstehen und zu binden. Durch die Analyse von Kundenpräferenzen und -verhalten können Sie individuelle Lösungen anbieten, Probleme proaktiv angehen und die Kundenzufriedenheit erhöhen. Nutzen Sie diese Daten, um Ihren Umsatz durch eine stärkere Kundenbindung zu steigern.

Durch das Sammeln und Analysieren von Daten über Kunden, ihre Vorlieben und Interessen können Unternehmen ein besseres Verständnis für die Bedürfnisse ihrer Kunden entwickeln und individuelle Lösungen anbieten. Mithilfe der Datenanalyse erhalten Unternehmen Einblicke darüber, wie ihre Kunden Produkte und Services nutzen, wie sie mit dem Unternehmen interagieren und welche Probleme sie haben. Diese Erkenntnisse können Unternehmen dabei unterstützen, im Kundenservice Probleme proaktiv anzugehen und die Bedürfnisse der Kunden besser zu erfüllen. Durch die Nutzung von Daten im Kundenservice kann die Servicequalität verbessert, die Kundenzufriedenheit gesteigert und letztendlich die Kundenbindung gestärkt werden. Eine höhere Kundenbindung wiederum führt zu einem erhöhten Umsatz.

In diesem Webinar lernen Sie, wie Sie Ihre Kundendaten effektiv im Kundenservice einsetzen können, um ein besseres Verständnis für Ihre Kunden zu gewinnen und ihre Bindung an Ihr Unternehmen zu stärken.

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