CX Magazin 2025
Das CX Magazin 2025 ist ein umfassendes Werk mit 112 Seiten voller praxisnaher CX-Impulse. Die zweite Auflage ist ein Werkzeug für alle, die CX gestalten wollen, mit Denkanstößen und Lösungen für jedes Projekt.
Roland Ruf schreibt ab Seite 40 in seinem Artikel zum Thema 6 Argumente gegen eine Cloud-Lösung im Contact Center.
„Immer wieder erscheinen Artikel von Cloud-Herstellern, die Argumente für eine Cloud-Nutzung in Contact Centern liefern. Die vielen Vorteile sind also hinlänglich bekannt und nachvollziehbar. Eine Cloud-Lösung hat definitiv ihre Berechtigung. Dennoch Nachteile, die nicht unter den Teppich gekehrt werden sollten und derer man sich bewusst sein sollte, wenn man eine Cloud-Lösung einführt. Deshalb beleuchte ich in diesem Artikel die typischen Argumente für eine Cloud Lösung und sammele Argumente gegen die Nutzung der Cloud. Dabei wollen wir auf keinen Fall die Cloud generell verteufeln. Vor- und Nachteile sollten schlichtweg bekannt sein. Wenn Sie also wissen möchten, welche Lösung mehr Vor- als Nachteile bietet, lesen Sie weiter.“ Roland Ruf
Es gibt weitere Artikel von Kolleginnen und Kollegen zu den Themen.
– Customer Experience Management
– Customer Service
– KI in Customer Experience und Customer Service
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Herausgeber: I-CEM

Strategie
„Omnichannel
ist keine Raketen-Wissenschaft!“
Organisation
„Welcome New Work &
Bye Bye Personaleinsatz-Planung“
Personal
„Weg vom Personalchaos,
hin zum Mitarbeitermagnet“
Technologie
„Schöne neue Welt der
CC-Software-Lösungen?“