RUF Beratung - Wir unterstützen Sie im Contact Center!

Wir sind DIE Unternehmensberatung für die Kundenkommunikation.

Zu unseren Kunden gehören national und international große und kleine Unternehmen aus Branchen wie beispielsweise Finance, Trading, Contact Center Dienstleister, Energieversorgung und Telekommunikation. Jeder unserer Mitarbeiter hat mindestens 15 Jahre Erfahrung und Expertise in der „Welt der Contact Center“; davon profitieren Sie als Kunde!
Trendstudie anfordern

Unser Beratungsansatz: Ganzheitlich

Unser Beraterteam hat den gesamten Business-Prozess im Blick. Bei unserer Beratung stellen wir den Menschen in den Mittelpunkt: Unser Ziel ist es, dass die (neuen) Prozesse Ihre Kunden und auch Mitarbeiter zufriedenstellen, der Arbeitsablauf, das Personal besser geplant werden kann, Ihre Abteilungen und Teams noch effizienter zusammenarbeiten und Sie somit Ihre Kundenzufriedenheit und den Umsatz steigern.

Im 360-Grad-Blick!

In unseren Projekten arbeitet die RUF Beratung analytisch, konzeptionell, technisch versiert, prozessorientiert und operativ, als Interimsmanager, als Berater oder als Umsetzer. Unser Team ist breit aufgestellt, so dass wir Sie zu den Prozessen unterstützen können, uns mit modernen Technologien auskennen und gleichzeitig immer die Blickwinkel der Mitarbeiter und Kunden betrachten.

   
Ansatz - Ruf Beratung UG(h)