26. Juni: Webinar bei i-Service
 
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Contact Center Innovation Day


Am 14. Mai fand der Contact Center Innovation Day zusammen mit der i-Service Initiative und O'Donovan Consulting statt, es wurden verschiedene neue Lösungen in den Bereichen digitale Verträge, Sprachanalyse, WFM, Backoffice-Integration und RPA vorgestellt und kam beim Publikum hervorragend an.
 
 

Teilnahme an der virtuellen Konferenz von NICE


Am 19.03. hat Arno Rebmann auf der (nach Absage der CCW-Teilnahme) virtuell stattfindenden Konferenz von NICE eine Präsentation über Employee Engagement gehalten. Ein spannendes Format mit spannenden Themen, aus dem wir wieder einige Rückschlüsse ziehen und Netzwerkkontakte pflegen konnten. Mometan ist die Plattform noch hier verfügbar
 
 
 
 

Erfolgreicher Auftakt unserer Contact Center Workshop Reihe


Am 18.02. war es soweit: Heike Winkler von O'Donovan hat gemeinsam mit Roland Ruf von der RUF Beratung einen kostenpflichtigen Workshop zum Thema Contact Center Technologien durchgeführt.

Nachdem zu Beginn die Erwartungshaltung und Zielsetzung des Workshops gemeinsam mit den Teilnehmern abgesteckt wurde, konnte es auch schon los gehen. Gestartet wurde mit einem herstellerneutralen Überblick über Contact Center Architekturen, wichtige Module und Tools für ein erfolgreiches Contact Center und Best Practices anhand von Kundenbeispielen..

Unser Fazit: Der gemeinsame Austausch mit unseren Kunden ist unbezahlbar!