Im Rahmen der Customer Service Week bietet Ihnen das I-CEM vom 16. bis 20. Juni 2025 eine Reihe von 10 kostenlosen, halbstündigen Webinaren, die aktuelle Themen aus dem Bereich Customer Service beleuchten. Die Partner des I-CEM präsentieren praxisnahe Insights und zukunftsweisende Konzepte, die Unternehmen helfen, ihren Kundenservice weiter zu verbessern.
Customer Service umfasst alle Interaktionen zwischen einem Unternehmen und seinen Kunden. Während der Begriff früher vor allem die Unterstützung bei Problemen oder Anfragen bezeichnete, verstehen moderne Ansätze darunter sämtliche Serviceleistungen, die zur Verbesserung der Kundenbindung vor, während und nach dem Kauf beitragen.
Dieser Perspektivwechsel zeigt: Customer Service ist mehr als ein Call Center, das für Fragen zur Verfügung steht. Es sollte keine isolierte Aufgabe einer einzelnen Abteilung sein, sondern eine gemeinsame Verantwortung von Service, Marketing und Vertrieb.
Am 16. Juni mit Klaus Carnein zum Thema:
Strategie-Entwicklung für den Customer Service der Zukunft
Nutzen Sie die Gelegenheit, um mit uns in die Zukunft des Kundenservice zu blicken und wertvolle Impulse für Ihre eigene Strategie zu gewinnen.
Wann: Montag, den 16. Juni 2025
Uhrzeit: von 15:00 bsi 15:30 Uhr
Wo: Online
Programm: hier
