Wie sieht der Kundenservice von morgen aus – und wer liefert ihn? Genau dieser Frage geht unser Geschäftsführer Roland Ruf gemeinsam mit Matias Musmacher (O’Donovan Consulting) in der Online-Veranstaltung „BPO of the Future” auf den Grund.
Fünf Anbieter, eine klare Frage
Fünf führende BPOs (Business Process Outsourcer) aus der Contact-Center-Branche treten nacheinander an, um in kompakten 20-Minuten-Vorträgen zu zeigen, wie sie ihr Geschäft von morgen denken:
REACH XCEL – mit Drenice Lekaj, CEO & Co-Founder
hey contact heroes – mit Benjamin Barnack, CEO
Samhammer
Ströer X – mit Dirk Scholand, CSO
Ein neuer Player – wird noch bekannt gegeben
Im Zentrum stehen Automatisierung, der Einsatz von KI, neue Betriebsmodelle und die Frage, was den Menschen im Service zukünftig ausmacht.
Die Moderatoren: Roland Ruf und Matias Musmacher
Durch das Programm führen zwei ausgewiesene Kenner der Branche: Unser Geschäftsführer Roland Ruf (RUF Beratung) und Matias Musmacher, Vorstand bei O’Donovan Consulting.
Gemeinsam ordnen sie die fünf Vorträge ein, verbinden die roten Fäden und sorgen dafür, dass aus fünf Einzelperspektiven ein klares Gesamtbild wird. Mit ihrer langjährigen Erfahrung in Customer Experience und Contact-Center-Beratung stellen die beiden die Fragen, die für Serviceorganisationen wirklich zählen – und holen aus jedem BPO das heraus, was für den eigenen Kundenservice konkret relevant ist. So entsteht statt fünf isolierter Einzelperspektiven ein ehrlicher Marktüberblick, für den man sonst fünf einzelne Gespräche führen müsste.
Das erwartet Sie
29. Oktober von 10:00 – 12:30 Uhr
5 Vorträge à 20 Minuten – kompakt und auf den Punkt
2,5 Stunden, ein Vormittag – ganz ohne Anreise
100 % online – live am eigenen Schreibtisch
Abschlussdiskussion mit allen Sprechern und Moderatoren
Teilnehmende nehmen einen ehrlichen Ausblick auf die Serviceorganisation der nächsten Jahre mit, konkrete Impulse für das eigene Service-Setup sowie einen kompakten Marktüberblick über führende BPO-Anbieter.
Jetzt kostenlos anmelden
Die Teilnahme ist kostenlos. Sichern Sie sich Ihren Platz und erleben Sie live, wie fünf führende Contact-Center-Anbieter die Zukunft des Kundenservice gestalten.
- Veranstalter: I-CEM
in Kooperation mit RUF Beratung und O’Donovan Consulting. - Veranstaltungsformat: Online-Event
