Erleben Sie eine neue Ära des Kundenservice! Durch die digitale Transformation, den Einfluss von KI und sozialen Medien sowie die Veränderungen im Verbraucherverhalten ist der Kundenservice im Umbruch. Der Customer Service Summit 2025 bietet Ihnen die Chance, in diese Entwicklungen einzutauchen und zu lernen, wie Sie Ihr Unternehmen durch exzellenten Service von der Konkurrenz abheben können.
Tag 1 fokussiert sich auf Digital Excellence, während Tag 2 das Thema Service Excellence behandelt.
Erfahren Sie, wie Sie Serviceprozesse effizienter und individueller gestalten und gleichzeitig den menschlichen Touch bewahren. Nutzen Sie innovative Technologien und Best Practices, um den Kundenservice der Zukunft zu gestalten. Profitieren Sie von Keynotes führender Experten und nutzen Sie moderne Networking-Möglichkeiten für den Austausch mit Gleichgesinnten und Brancheninsidern. Der Customer Service Summit 2025 ist nicht nur eine virtuelle Konferenz, sondern eine spannende Reise in die Zukunft des Kundenservice! Wir werden an beiden Tagen mit einem Programpunkt vertreten sein:
Am ersten Tag des Customer Service Summit wird Joachim Heinz (Senior Consultant) von 12:00 – 12:30 Uhr die besten Contact Center-Plattformen 2025 vorstellen. Das RUF Ranking analysiert über 39 Plattformen und zeigt, welche für deutsche Contact Center am besten geeignet sind.
Am zweiten Tag werden Anke Schramm von Freenet und Roland Ruf (Geschäftsführer) von 11:30 – 12:00 Uhr zu Ihrer aktuellen Studie berichten.
Erwartungen der Kunden: Servicestudie Deutschland
Diese Studie analysiert empirisch die Zufriedenheit und Erwartungen von Kunden an den Kundenservice, die konträr mit dem Angebot der Unternehmen sind.
Überblick
Mittwoch, den 14. Mai 2025 / Digital Excellence / 9.00- 16.30 Uhr
und Donnerstag, den 15. Mai 2025 / Service Excellence / 9.00 – 15.30 Uhr
Wo: virtuelle Konferenz
Programm: hier
Veranstalter: I-Cem
Die Veranstaltung richtet sich an Fach – und Führungskräfte im Customer Service.
Die Teilnahme für diese Zielgruppe ist kostenfrei.

