Customer Service Basics

Customer Service Basics

Online-Event, 31.5.2022 (9:30–12:00) – Teilnahme kostenlos!

WFO und Omnichannel sind Customer Service Basics im Wandel: Von der Digitalisierung zur digitalen Transformation, von digitalen Silos zur All-in-One Kommunikationsplattform für den modernen Kundendialog… Die Art und Weise, wie Kunden und Unternehmen miteinander kommunizieren, hat sich in den letzten zwei Jahren grundlegend verändert.

Die Pandemie hat Organisationen aus allen Sektoren dazu veranlasst, neue digitale Lösungen für den Kundendialog einzuführen. Die damit einhergehende digitale Veränderung ist mittlerweile Alltag und „the new normal“. Um in diesem Markt, der sich ständig weiterentwickelt, mithalten zu können, müssen Unternehmen ihre Prozesse flexibel auf neue Anforderungen anpassen. Erfahren Sie in diesem Online-Event, wie das mit den Customer Service Basics Omnichannel-Nutzung und Workforce Optimisation gelingt!

Veranstaltung der iService Initiative in Kooperation mit Tele’Train und Content Guru.

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