Customer Case Contact Center

Customer Case: Global Contact Center Platform of the Future

Webinar, 21.11.2022 (14:00–14:30) – Teilnahme kostenlos!

Customer Case der RUF Beratung: Bei unserem Kunden, einem DAX-Konzern (lassen Sie sich überraschen) hatte die bisherige On-Prem-CC-Lösung ausgedient. Die weltweit verteilten Mitarbeiter brauchten mehr Unterstützung bei ihrer täglichen Arbeit, schließlich ändern sich Technologie und Art und Weise der Geschäftsabwicklung bereits seit Jahren massiv…

Wir wurden engagiert und unterstützten den Konzern dabei, eine zukunftsfähige Lösung für einen globalen Customer Service auszusuchen. Es galt Bedürfnisse und Anforderungen zu identifizieren, verschiedene Überlegungen anzustellen und Hindernisse aus dem Weg zu räumen, um zu einem erfolgreichen Ergebnis zu gelangen…

Im englischsprachigen Webinar erläutert Roland Ruf, wie er an diese Herausforderung herangegangen ist und welche Schritte er unternommen hat:
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