Online-Event am 18. & 19.10. von 9:00–16:30 Uhr
Contact Center sind und bleiben der Dreh- und Angelpunkt der Kundenkommunikation – und damit ein elementarer Erfolgsbaustein für den Erfolg jedes Unternehmens am Markt. Wie Verantwortliche jetzt die Weichen für 2024 richtig stellen, welche Investitionen nachhaltig und erfolgsträchtig sind, wie man die Organisation auf Hochleistungen trimmt und Mitarbeiter für anspruchsvolle Aufgaben qualifiziert und motiviert, sind die Kernthemen des Contact Center Summits.
Das Event bietet digitale Möglichkeiten des Kennenlernens und des Dialogs. Die Veranstaltung richtet sich an Fach – und Führungskräfte im Contact Center und Customer Service. Die Teilnahme für diese Zielgruppe ist kostenfrei.
Die RUF Beratung ist 2023 mit zwei Vorträgen dabei:
- Vorstellung der TrendStudie Contact Center 2023/24
- Anbieter-Ranking der DACH-Contact Center Plattformen
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