Digitale Zukunft des Kundenservice

Zukunft des digitalen Kundenservice


Strategie-Tagung am 24. & 25.10.2023 in Frankfurt am Main

Schaffen Sie eine revolutionäre Customer Experience und digitalisieren Sie Ihren Kundenservice.

Unser Geschäftsführer Roland Ruf hält am ersten Tag der Konferenz einen Vortrag zu einem wichtigen Thema in diesem Bereich:

Sind Sie „Cloud Ready“? Chancen für den Kundenservice und Voraussetzungen im Unternehmen.

Die Revolution läuft – generative Künstliche Intelligenz rund um ChatGPT von OpenAi hat sich in den letzten Monaten rasant entwickelt. In der Kundeninteraktion wird einer breiten Öffentlichkeit deutlich, wie stark sich unser Kontakt an der Kundenschnittstelle ändert. Kundenservice-Plattformen mit KI-basierten Algorithmen sind heute zu einem unverzichtbaren Werkzeug geworden, um rund um die Uhr mit Kunden zu kommunizieren, Anfragen präzise zu beantworten und personalisierte Lösungen anbieten zu können. Inmitten dieser technologischen Innovationsspirale gewinnt der menschliche Kontakt weiter an Wert und Komplexität. Die Integration von ChatGPT eröffnet neue Möglichkeiten für einen effizienteren, präziseren und gleichzeitig persönlicheren Kundenservice.

Auf der 7. Strategietagung „Die digitale Zukunft des Kundenservice“ lernen Sie die neuesten Trends, Best Practices und inspirierende Erfolgsgeschichten des digitalen Kundenservices kennen. Diese Strategietagung richtet sich an Mitglieder des Vorstandes und der Geschäftsleitung sowie Leiter und leitende Mitarbeiter der Bereiche Kundenservice, Kundendialog, Kundenbindung, CRM, Kundenmanagement, Customer Care, Call- und Contact Center, E-Commerce, Marketing, IT/Web und Onlinemarketing, Kommunikation, Innendienst und Vertrieb aus Unternehmen aller Branchen.

Melden Sie sich zum Event „Zukunft des digitalen Kundenservice“ bei Management Circle an:

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